Abteilung JUDO

Im Jahr 1954 wurde der Judo-Club Rüsselsheim gegründet und ist damit einer der Traditionsvereine in Deutschland. Hier wurde auch der Grundstein dafür gelegt, dass man erfolgreiche Judokas immer auch mit Rüsselsheim in Verbindung gebracht hat.

Die Vereinsarbeit des Judo-Club Rüsselsheim ist heute noch, wie zu Gründungszeiten, durch ein qualitativ hochwertiges Trainingsangebot, sowie einer gezielten Förderung des Nachwuchses geprägt. 

Um die Nachwuchsarbeit sicherzustellen und im Leistungssport konkurrenzfähig zu bleiben spielt die finanzielle Unterstützung eines Vereins eine immer größere Rolle.

Der Judo-Club Rüsselsheim freut sich neben der Unterstützung durch seine Sponsoren auch über Spenden die weitere sportliche Perspektiven sichern. Wir suchen daher im Rahmen des Projektes "Club 1954" Förderer, Fans aber auch Unternehmen die den Judo-Club Rüsselsheim mit einer finanziellen Zuwendung unterstützen möchten und damit einen großen Beitrag dafür leisten, dass erfolgreicher Judosport in Rüsselsheim weiter möglich ist.

Interessant für Sie?

Kontaktieren Sie uns unter

 Kontaktformular der Bundesliga oder
 Kontaktformular der Geschäftstelle

Gerne stellen wir eine abzugsfähige Spendenquittung aus. 

Go to Top