Abteilung JUDO

Neuzugang Shugaa Nashwan im ZDF Portrait

Wir freuen uns, dass wir für die Bundesligamannschaft mit Shugaa Nashwan einen tollen Sportler und Menschen hinzugewinnen konnten.
In der Gewichtsklasse bis 60 KG wird er künftig für den JCR in der Liga an den Start gehen. Er ist der erste Judoka mit Sehbehinderung im Team des JCR und in der 1. Bundesliga.
Zudem arbeitet er an seinem großen Traum, der Teilnahme an den Para olympischen Spielen 2021 in Tokio.

Auch wenn zur Zeit die Bundesliga bis auf Weiteres ausgesetzt ist, möchten wir dennoch die Gelegenheit nutzen auf folgenden Link zu verweisen.

https://www.zdf.de/gesellschaft/menschen-das-magazin/menschen---das-magazin-vom-28-maerz-2020-102.html

Das ZDF hat ein kleines Portrait von Shugaa im Rahmen der Deutschen Meisterschaften im Januar produziert. Viel Spaß beim Anschauen.

Wer Shugga im Web folgen möchte, findet hier Interessantes und Sehenswertes ...
https://www.sugar-nashwan.de/

https://www.instagram.com/sugarjudo/

https://www.facebook.com/JudoNashwan


By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.jc-ruesselsheim.de/

Go to Top