Abteilung JUDO

Verleihung von DAN Graduierungen für Michael Schilling, Thomas Schnittler und Eduard Trippel

Am vergangen Samstag nahm Ehrenpräsident Manfred Liedtke stellvertretend für den Hessischen Judoverband die Verleihung von DAN Graduierungen vor.
Michael Schilling erhielt für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement (50 Jahre Mitgliedschaft im JCR) den 3. DAN.
Thomas Schnittler, der ebenfalls schon viele Jahre als Schatzmeister im Verein und darüberhinaus ehrenamtlich engagiert ist erhielt den 2. DAN.
Zu guter letzt, erhielt Eduard Trippel für seine herausragenden Erfolge bei nationalen und internationalen Meisterschaften den 2. DAN.

Herzlichen Glückwunsch

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://www.jc-ruesselsheim.de/

Go to Top