Abteilung JUDO

JCR „Black Belts“ Mädels ziehen nach

Starkes Abschneiden am zweiten Kampftag!
 

 

Nach den Jungs konnten nun auch die Mädels des JCR, die „Black Belts“, ihren ersten Sieg verbuchen. Nach zwei Niederlagen am ersten Kampftag durch ein sehr geschwächtes Team, zeigten die Mädels am zweiten Kampftag was in ihnen steckt.
In der ersten Begegnung gegen die starken „Fanta 5“ aus Pfungstadt konnten wir durch Siege von Rebekka Sommer (-35kg), Antonia Herrmann (+52kg) und einem hart umkämpften Unentschieden von Lisa Sokat (-52kg) ein 2:2 erreichen.
In der zweiten Begegnung steigerten sich die Mädels noch einmal und besiegten die „Chili Peppers“ der Kampfgemeinschaft des 1. JC Bürstadt und TSV Gernsheim mit 3:2. Die Punkte sicherten die Kämpferinnen Rebekka Sommer (-35kg), Roksana Nalezyty (-40kg) und Antonia Herrmann (+52kg). Aufgrund dieser tollen Teamleistung stehen die „Black Belts“ des JCR momentan auf Rang 2 der Tabelle und sichern sich somit eine günstige Ausgangsposition für den letzten und entscheidenden Kampftag in Rüsselsheim.

Go to Top